Links

Tiago Jorge da Silva Estima

Tiago Jorge da Silva Estima ist 26 Jahre jung und lebt in Portugal. Sein Interesse für die Fotografie wurde schon sehr früh begründet, aber erst in der letzten Zeit (ungefähr vor zwei Jahren), mit der Einführung digitaler Kameras, hat er seine Arbeit weiter entwickelt.

Gegenwärtig erfolgt der gesamte fotografische Prozess digital, was ihm größere Flexibilität und Kontrolle über den gesamten Prozess erlaubt. In seinen Arbeiten spiegeln sich verschiedene Gebiete der Fotografie wider, wie Landschaftsfotografie, Aufnahmen städtischer Landschaften, Portrait- und Makrofotografie.

Er ist Mitglied verschiedener Foto-Communities, einige Arbeiten wurden schon in einem portugiesischen Magazin veröffentlicht. Auf dieser Seite finden Sie Fotos zu Portugal, Lissabon (seine Heimatstadt) und zur atlantischen Westküste.